Ostern 2020

Trotz der Corona-Krise mit all ihren Einschränkungen des öffentlichen Lebens haben wir uns entschieden, diese Tage nicht ganz sang- und klanglos an uns vorüberziehen zu lassen. Wenn ihr das schöne Wetter für einen kurzen Spaziergang über die Bausch nutzt, um etwas frische Luft zu schnappen, dann haltet mal die Augen auf. Zählt die aufgemalten Ostereier und mit etwas Glück findet ihr in deren Nähe auch noch ein Gewinn-Los.

Lasst diese kleine Freude den Kindern auf der Bausch und haltet bitte dennoch immer den nötigen Abstand zueinander ein. Wir wollen, dass ihr alle gesund bleibt. Diese Aktion soll nicht mehr als eine kleine Aufmerksamkeit eures Bürger- und Kulturvereins sein.

Anschreiben des Vorstandes zur Osteraktion 2020

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.